Seite vorlesen

Bettina Schnerr

Bettina Schnerr
Bettina Schnerr | © Ulrike Sommer

Überall stecken Geschichten, die entdeckt oder erzählt werden wollen. Daraus speist sich seit Langem meine Neugier auf Menschen, Produkte und Produktionen, Leben und Länder ... gepaart mit einer immerwährenden Lust am Text und am Texten. Für mich ist das eine perfekte Kombination, um mich in einem Beruf offen und flexibel bewegen zu können, der oft genug ein paar Überraschungen bereit hält und diese Neugier geradezu einfordert.

Als selbständige Journalistin, leidenschaftliche Literaturbloggerin und bekennende Vielleserin bleibe ich am Ball. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine, über Fachthemen ebenso wie Panoramathemen.

Adresse

Bettina Schnerr

8280 Kreuzlingen

Kontakt

E-Mail: sarah.luethy@thurgaukultur.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kulturvermittlung
  • Kommunikation
  • Literatur

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Autor/-in thurgaukultur.ch

Karsten Redmann

9000 St. Gallen

Autor/-in thurgaukultur.ch

Ramona Früh

8400 Winterthur

Autor/-in thurgaukultur.ch

Claudia Koch

8500 Frauenfeld