Seite vorlesen

Micha Aregger in der Kobesenmühle

Micha Aregger trifft auf Wilhelm Lehmann. Zwei Künstler, getrennt durch Generationen, vereint durch ihren tiefen Respekt vor der Natur. In der Kobesenmühle entsteht ein Dialog über Zeiten hinweg.

Micha Aregger (*1976) trifft auf Wilhelm Lehmann (1884–1974). Zwei Künstler, getrennt durch Generationen, vereint durch ihren tiefen Respekt vor der Natur.

Während Lehmann in Wurzeln und Ästen schlummernde Gestalten entdeckt, erforscht Aregger die verborgene Ordnung der Natur und übersetzt sie in seine eindrucksvollen und geheimnisvollen Objekte.

Die Ehrfurcht vor der Schönheit der Schöpfung, die beide Künstler verbindet, wird in Areggers Werken zur sinnlichen Erfahrung. Inmitten der Natur der Kobesenmühle entsteht ein Dialog über Zeiten hinweg.

Im Naturgarten wird während den Öffnungszeiten Kaffee & Kuchen serviert. 

via Azizi/Minasa

Termine

Sonntag, 06.09.2026

Sonntag, 04.10.2026

Mittwoch, 05.04.2028

Vernissage

In Anwesenheit von Micha Aregger

Kontakt Veranstalter

Kobesenmühle / Stiftung Wilhelm Lehmann
info@kobesenmuehle.ch

Veranstaltungsort

Kobesenmühle
Kobesenmüli 60
9527 Niederhelfenschwil
kobesenmuehle.ch

Barrierefreiheit Veranstaltungsort

leider nicht Rollstuhlgängig

Preise / Kosten

Freier Eintritt mit Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Kunst

Kommt vor in diesen Interessen

  • Ausstellung
  • Bildende Künste

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Vernissage

Spurensucher - Solo-Ausstellung von Raffaele Ferraro

Kunst

Spurensucher - Solo-Ausstellung von Raffaele Ferraro

Oberuzwil, Galerie Fafou

Werbung

Werbung

Werbung