Krimidinner ・ Aller Anfang ist Mord

Krimidinner ・ Aller Anfang ist Mord
| © Improtheater Konstanz

Ein gewandter Kommissar und sein Assistent versuchen einen Mord aufzuklären, doch wird es ihnen gelingen?

Ein Abend mit dem KRIMIDINNER ist ein Abend voller Nervenkitzel und Gaumenfreuden. Es werden nicht nur exquisite Gerichte aufgetischt, sondern auch der ein- oder andere spannende Mordfall! Verdächtige, Täter, Opfer und Ermittlungen werden im Moment kreiert und weder Publikum noch die Spieler wissen, wie der Krimi enden wird. Begeben Sie sich mit uns auf eine gefährliche Jagd nach dem Mörder!

Termine

Montag, 03.05.3019

Türöffnung: 18:30

Special

Konzil Konstanz (Bodenseekirchentag) - Konstanz

Kontakt Veranstalter:

Improtheater Konstanz
+49-1512-1487964
info@thurgaukultur.ch
www.impro-konstanz.de

Kontaktperson:

Roberto Hirche
+49-1512-1487964
info@thurgaukultur.ch

Veranstaltungsort:

Konzil Konstanz (Bodenseekirchentag)
Hafenstrasse 2
78462 Konstanz
www.bodensee-kirchentag.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.ztix.de

Ticketpreise:

79 EUR

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theatersport
  • Theater
  • Familien
  • Kulinarik
  • Jugendliche
  • 55+
  • Kabarett&Comedy

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Chopfkino

Kreuzlingen, Theater an der Grenze

Bühne

Michael Mittermeier #13

Amriswil, Pentorama Amriswil

Premiere

Kindertheater・Wer rettet Fantasia?

Bühne

Kindertheater・Wer rettet Fantasia?

Schlatt TG, Gemeindehaus Schlatt